Insta herausfinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollständigen Namen eingeben und durch scrollen. Wenn du Kollegen oder Freundinnen kennst dann gucken wen die abonniert, markiert oder so haben und halt alle ähnlichen Namen anschauen.

Auf insta mit kontaktsuche wenn du die Person eingespeichert hast

mxna4
Beitragsersteller

Kannst du mir das genauer erklären? xD

User52783  30.06.2020, 15:36
@mxna4

Gehst in insta, dann rechts unten auf dein Profil dann klickst du rechts oben auf diese 3 Striche, dann auf Personen entdecken und anschließend mit Kontakten verknüpfen dann siehst du alle deine Kontakte die insta haben

mxna4
Beitragsersteller
@User52783

Das ist ja das Problem, bei mir gibt es kein Kontakte verknüpfen :/

didi10038  30.06.2020, 15:40
@mxna4

das gibt es doch bei jedem, du musst auf "kontakte finden" gehen

mxna4
Beitragsersteller
@didi10038

jaa und ich brauch das wirklich dringend ich verstehs grad einfach nicht:/

DeluxeFanta  30.06.2020, 15:55
@mxna4

Dann hast du es irgendwo, beim einrichten von Insta, abgelehnt, das andere dich über deine Nummer finden können, somit kannst du dann auch keine mehr finden - Gleichberechtigung