Wie kann man Mädchen U18-U25 beim Strand kennenlernen, flirten ohne das es komisch ist?

2 Antworten

Wenn du wen siehst der Volleyball oder andere sachen spielt mach mal mit und komm ins gespräch sonst kp

Flirten ist immer komisch wenn man darin keine bis kaum Erfahrung hat. Da muss man durch. Das nennt man lernen.

Robijet
Beitragsersteller

Und wie lerne ich es ohne das es als Belästigung rüberkommt

TJDettweiler  17.07.2024, 00:13
@Robijet

Eine Belästigung ist es erst wenn du die Wünsche der Person nicht respektierst nach dem sie es dir gesagt haben