wie kann man loslassen?

1 Antwort

Hey ...

zu erst mal, tut mir leid für Dich das mit deiner besten Freundin. Ich werd nicht nach dem Grund fragen, warum eure Wege sich getrennt haben, aber es gab ihn anscheinend wohl...glaube dir sofort, dass das weh tut. Hab sowas auch erlebt und ja...loslassen ist schwer, man lernt das nicht sofort...nun, zu der Sache mit den Geheimnissen weiter plaudern, muss man nix sagen, muss man auch nicht verstehen, warum, wieso und weshalb, man muss nur lernen mit dem Schmerz umzugehen. Sehr ehrenvoll und sehr schön von dir, dass du dich für sie freust, dass es ihr gut geht, das zeigt, welch eine gute Freundin du bist und was für ein schönes Herz du hast. Hab da mal so einen guten Spruch gelesen, den ich nie vergessen habe und der mir teilweise doch die Augen geöffnet hat:" nicht ich hab jemanden verloren, sondern der jemand mich."

Und du bist mutig, legst deine Gefühle offen, schreibst auf, wie schwer das alles ist und wenn du genau hinschaust, dann siehst du, wie stark du bist, weil du das gerade mit Dir selber schaffst, obwohl es vielleicht vorher anders war durch deine Freundin.

Sei gut zu dir, wir müssen alle das Loslassen immer wieder lernen, du bist nicht allein, gib dir Zeit, es wird alles..vertrau drauf.

Alles Liebe und erdenklich Gute. Du schaffst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user9392392
Beitragsersteller

Vielen dank. Weis ich sehr zu schätzen ich komme nächstes jahr eh in eine neue klasse vielleicht kann ich da ja anschluss finden

Sani1982  09.08.2022, 22:26

Auf jeden Fall findest da bestimmt Anschluss und lernst neue Leute kennen. Kopf hoch Girl :,-)