Wieso keine echten Freunde?

5 Antworten

Ich hatte erst die selbe Situation

Anfangs habe ich mir selbst die Schuld gegeben jetzt weiß ich das ich nichts dafür kann

Freunde finden

Dafür gibt es keine Anleitung

Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst vielleicht gibt es welche in deiner Klasse die du nicht wirklich kennst sprich sie an

Aber dein Größter Freund sollte immer du selbst sein

LG.

Hallo🙂

Dafür musst du nicht weit gehen und auch keine unmöglichen Dinge tun. Gehe mit offenen Augen durch deinen Ort, deine Schule oder deinen Verein. Unterhalte dich mit anderen Jungs. Lerne sie kennen und warte wie sich diese Gespräche entwickeln. Schaue welche Interessen du hast. Gehe diesen nach und Pflege sie. Auf diese Weise wirst du Menschen kennen lernen, die eben diese Hobbys und Interessen teilen. Liest du z. Bsp. gern, dann besuche regelmäßig die Bücherei. Dort sind viele andere Bücherwürmer unterwegs.☺️😉

Hobbys-->Gespräche-->regelmäßige Treffen-->Vertrauen-->private Treffen-->Freundschaft🤗

Halte deine schlechten Erfahrungen im Hinterkopf aber sei nicht zu misstrauisch.

Kennst du jemanden dann über einen längeren Zeitraum und ihr versteht euch super, dann hör auf dein Herz.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Echte Freunde im Leben sind sehr selten, man kann froh sein, wenn man einen oder zwei findet. Leider kann man den meisten Menschen nicht vertrauen, und dies geht jedem so.

Lass Dich auch nicht blenden/verunsichern von dem coolen Gehabe von Gruppen und Cliquen, da mögen sie sich untereinander auch nicht ... und suchen sich deshalb jemanden, den sie gemeinsam mobben können, dies gibt ihnen dann einen gewissen Zusammenhalt.

Aber GOTT möchte Dein Freund sein. Immer. Und eines Tages findest Du einen oder zwei Menschen, die Dich lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so geht's mir irgendwie auch aber ich glaube sowas findest du heute nicht mehr wirklich wenn man älter wird wird das glaube ich besser

bro stell dich der welt.

  1. wir alle sind allein
  2. wir alle haben interessen unsere
  3. wir alle mögen uns nicht

wenn du vorne bist hast du follower aka freunde. sorg dafür dass du vorne bist. vorne ist immer der viel und gut reden kann. also rede. auch mal mit leuten die dir - noch - fremd sind. und mit 12 kann man auch direkt mal fragen ob wir freunde sein können