Mir ist die Lust am Treffen mit der Freundin vergangen oder übertreibe ich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Triff dich nicht 100%
Triff sie 0%

4 Antworten

Triff dich nicht

Wenn du dir schon solche Gedanken machst und es dich offensichtlich ziemlich nervt, treff dich lieber nicht. Wenn ihr wirklich was an dir liegen würde, würde sie es nicht auf so kurz beschränken.

Vielleicht hat sie auch schlichtweg die Sorge, dass ein längeres Treffen für Dich (noch) zu anstrengend ist?
Will also nur ausdrücken, dass sie nicht gleich den Belagerungszustand ausruft.

Das kenne ich von mir als eine gute Freundin wieder nen MS-Schub hatte.

Letztlich war sie aber doch fitter als gedacht& wir quatschten fast 4h in ihrem Wohnzimmer 🤩

Melina8585
Beitragsersteller

ich weis was du meinst aber meine Therapie ist schon fast zwei Jahre her. Mir geht es besser, auch nicht ganz wie früher aber gut. Die kritischen Tage sind rum. Das weis sie auch ich poste auch mit meinen anderen Freundinnen, Ausflüge Treffen.

Triff dich nicht

Geht mir ähnlich. Triff dich nur mit Freunden, die ordentlich Zeit für dich haben.

Melina8585
Beitragsersteller

Da hast du voll Recht

Triff dich nicht

lass es einfach wenn es dich Nervt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung