Geschenk für eine Freundin bei Liebeskummer?

5 Antworten

Ablenkung ist oft die beste Medizin.

Unternimm mit ihr schöne Sachen, habt Spaß und zeige ihr wie schön das Leben auch ohne ihn ist )

Hallo,

als ich deine Frage in der Vorschau gesehen habe, habe ich auch an so ein Glas gedacht mit verschiedenen Gründen, wieso du sie liebst. Du kannst ja auch alles in kleine Umschläge machen oder einfach so aufrollen und einfach schöne Pärchenbilder ausdrucken und mit ins Glas packen. Die lassen sich ja auch aufrollen, aber man kann auch für alles Umschläge nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Ich hatte so eine Situation auch mal und ich bekam damals nen Sorgenfresser und nen Care Packet und das war schon irgendwie was schönes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr vieles im Leben mitbekommen um sowas zu wissen

Schenke ihr eine Zimmerpflanze, daran sieht sie, wie diese wächst und gedeiht, wenn die Zeit vergeht, so wird auch der Liebeskummer besser.

Wenn Du etwas mit ihr unternehmen könntest, ihr Zeit schenken könntest, das wäre eine tolle Hilfe und Ablenkung.

... das beste Geschenk in einer solchen Situation ist Zeit, schenken Sie ihr Zeit.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung