Wie Kann man lernen sehr viel auf einmal zu essen?

4 Antworten

das kann man nicht einfach lernen.Dein Magen kann nur eine bestimmte Menge Nahrung aufnehmen.Du kannst allerdings jeden Tag ein bisschen mehr essen als sonst und dann dehnt sich dein magen mit der zeit und du kannst mehr zu dir nehmen.

Ob das gesund ist ist allerdings eine andere Frage

joheunjilmun
Beitragsersteller

Wenn man neben bei regelmäßig trainieren/Sport geht??

Naja da gibt es ein paar Tricks.

Den magen etwas dehnen, sprich vorher etwas kleines schnell verdauliches essen.

Und schnell essen, so das die Sättigung nicht so schnell wirkt

Sport ist auch eine Lösung um etwas Platz im magen zu schaffen

Das kannst du nicht üben.
göbt da 2 Möglichkeiten:

  1. Du stopfst alles in dich rein, so das du dich übergibst und Durchfall kriegst oder :
  2. du lässt es sein

So wie ich es kenne.

Ist schnell essen, danach bewegen das der Körper die Verdauung anregt (muss man herausfinden wie lange man sich bewegen muss), und dann wieder schnell essen