Wie kann man Kontakt mit Luzifer aufnehmen?

5 Antworten

Ich hätte da einige Ideen wie du mit ihm in Kontakt treten kannst.Du sitzt dich vor ein Hexenbrett und rufst ihn.Man hat auch die Möglichkeit während man schläft in die Hölle zu gehen ist so ähnlich wie astralreisen funktioniert leider nicht immer und braucht viel Übung und ist sehr riskant. Sonst gibt es das Buch die Satanische Bibel da gibt es ein Kapitel Anrufung von Satan.Sonst fällt mir nix wirklich ein ausser du findest ein Ritual das beinhaltet das er vor dir erscheint Spirale des Teufels oder so ähnliche.Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne Nachrichten schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob Luzifer, Teufe, Mephisto oder Belzebub, alles sind nur Synonyme für das Böse. Die Vorstellung eines gehörnten Wesens mit Schwanz und einem Pferdefuß ist die mittelalterliche Vorstellung des Bösen.

Du kannst mit Luzifer keinen Kontakt aufnehmen, weil er/es immer und überall vorkommt. Du musst nur die Augen öffnen und schon siehst das Gute und das Böse auf der Welt.

Luzifer ist kein Wesen in dem Sinne.

Bitte mach das nicht! Das ist ja sein Ziel: Zuerst sieht es so aus, als könnte er dir helfen. Doch wenn du ihn einmal in dein Leben lässt, wickelt er dich um den Finger und reißt dich mit. Satan wird dir niemals helfen können, denn er ist das Böse - also der Hass, der Tod etc. - in Person.

Gar nicht den gibt es nämlich nicht

Lese mal die Offenbarung des Johannes, zum Einstimmen.