Wie kann man Kinderbuchautorin werden?

5 Antworten

Wenn du Bücher für Kinder schreibst, dann bist du automatisch eine Kinderbuchautorin.

Jeder, der Texte schreibt, ist Autor dieser Texte ;-)

Falls du an eine Veröffentlichung denkst, das wäre eine ganz andere Frage und da gibt es viel zu bedenken und zu beachten...
Beim Thema "Veröffentlichung" haben Hobby-Autoren leider meistens ganz falsche Vorstellungen, was und wie überhaupt möglich ist.
Niemals einfach so - unverlangt - ein Manuskript an einen Verlag schicken!

Ein kindebuch Scheiben. Anschließend entweder über eBook oder über einen Verlag veröffentlichen

Hey! :-)

Einfach Kinderbücher schreiben. Für die Veröffentlichung musst Du Dich an einen Verlag wenden.

Liebe Grüße - GD

Da hilft nur schreiben. Und es ggbfl gegenprüfen bevor man es einem Verlag schickt

Indem man Bücher für Kinder schreibt und veröffentlicht bzw. veröffentlichen lässt.