Elternbief schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich ist doch wichtig, wer zahlt wenn was passiert. Also müsst ihr mit der Schulleitung absprechen welche Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen. Meist müssen die Eltern unterschreiben, dass sie einverstanden sind, dass ihre Kinder daran teilnehmen, dass die Kinder (kommt auf das Alter an) das Fest alleine verlassen dürfen und halt die Infos die du schon geschrieben hast.

Carrymaus
Beitragsersteller

Mit der Schulleitung mussten wir gar nix abklären weil die Klassenlehrerin dabei ist. Wir haben jetzt einen Brief geschrieben wo die Eltern ankreuzen on ihr kind mit machen darf oder nicht ;) Danke für deine Antwort

einfach normale sätze wo die einzelnen sachen drinn stehen

Wenn Ihr nicht wisst, wie's geht, lasst es sein. Man muss nicht jeden US-Quatsch mitmachen.

Carrymaus
Beitragsersteller

Wir MÜSSEN entweder eine Halloween Party (oder ähnliches) mit den Kindern machen und d.h. wir müssen in jedemfall einen Elternbrief schreiben.