wie kann ich Jungs in meinem Alter am besten kennenlernen?

5 Antworten

Wahrscheinlich bist Du für Dein Alter schon reifer als andere Mädchen in Deinem Alter, deshalb interesieren sich mehr Jungs die älter sind als Du für Dich, ich würd das nicht so negativ sehen, sei froh darüber.

Hey,

Ich kenne echt viele Jungs die auch sehr lieb habe , aber die sind alle älter als ich. Ich lerne nie einen Jungen in meinem alter kennen! Was ist das Problem das ich nie einen Jungen in meinem Alter Kennenlerne?

Tja...

Die ganze Frage ergibt keinen Sinn, wenn man Dein Alter nicht weiß!

Da kann ich nur raten! Ich schätze mal so auf 14, 15..., oder? Naja...ganz egal wie alt Du bist, meine Antwort lautet:

Du wirst schon noch einen finden! Die Welt ist schließlich groß genug! Und da laufen auch sicher noch genug "liebe" Jungs in Deinem Alter rum!

Viel Erfolg!!!

Liebe Grüße

wenn du schon 16 bist kannst du in diskos gehen, da wimmelt es nur so von jungen auch in deinem alter. vielleicht stehst du ja einfach auf ältere und reifere typen :)

Vielleicht siehst du älter aus. Da sieht man manchmal ganz schön alt aus.

Freunde von deinen freundinnen

Lisa4000
Beitragsersteller

du kannst leicht reden...