Wie kann man jemanden zurück gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Garnicht 44%
Andere Antwort 24%
Persönliches gespräch 20%
Brief 4%
Text nachricht 4%
Blumen oder geschenk zum geburtstag 4%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Vertrauen wiedergewinnen. Freundschaft langsam wieder aufbauen. Unabhängigkeit zeigen. Nicht nachlaufen. Leidenschaft (Zweifel) reinbringen in die Freundschaft.

Oder, wem das zu kompliziert ist, jemand Neuen suchen.

MaryLou241
Beitragsersteller

Jemand neuem suche ich nicht, ich Kämpfe.

Kann ihn leider bloß nur noch auf insta schreiben, auf meinen Brief kam ja nichts, und er verzeiht mir nicht, lässt kein persönliches Gespräch zu, weil er mich nämlich noch liebt und wir wieder in der Kiste landen würden

MaryLou241
Beitragsersteller
@Verofant

Ich hab keine Geduld, aber lebe von Tag zu Tag und beschäftige mich damit mein Haus und garten zu verschönert ich koche, schaue manchmal Fußball am we in reallive, oder gehe viel arbeiten

Andere Antwort

Die besten Chancen hat man, wenn man einfach gar nichts tut. Eine anhängliche Person, die ständig Aufmerksamkeit sucht, ist weniger interessant. Wenn man jemanden die kalte Schulter zeigt, kommen sie meist selber wieder angelaufen.

MaryLou241
Beitragsersteller

Von ihm nichts seit langer Zeit gehört, im Juni ein Jahr, auf mein kontakt versuchen nichts

Nemophila  20.03.2023, 14:17
@MaryLou241

Dann hat er absolut kein Interesse, oder breits jemand neues im Visier. Behalte deinen stolz leb weiter, sonst läufst du ewig jemanden hinterher, der dich nicht wertschätzt und vergeudest nur deine Zeit.

MaryLou241
Beitragsersteller
@Nemophila

Ich liebe aber nur ihn für immer, und nehme keinen neuen mann mehr

Nemophila  20.03.2023, 14:40
@MaryLou241

Das hat wahrscheinlich jeder schon mal gesagt - auch ich. Hoffe sehr, dass du bald jemand findest, den du lieben kannst, und den alten wieder vergisst.

Wenn das der ist, der dich überall blockiert hat, dann wirst ihm nie wieder bekommen. Du solltest begreifen, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Vergiss ihm so wie er dich vergessen wird und such dir einen neuen Partner.

MaryLou241
Beitragsersteller

Ich such mir keinen neuen

MaryLou241
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Er hatte immer einen Ständer wenn er mich sah.

Deswegen blockiert er mich, weil er mein Anblick nicht ertragen kann und sonst geil wird, und an unseren mega sex denkt, er sagte selber, das ich die beste bin, und er jederzeit gern mit mir schläft.

Ich hab halt manchmal eine Art die keiner versteht so an mir

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Persönliches gespräch

Man könnte die Sterne vom Himmel holen oder gar nichts tun. Egal was, eines ist immer die Voraussetzung..... die andere Person muss wollen.

Ich würde es immer mit einem persönlichen Gespräch versuchen. Auge in Auge (ohne Tränen) und mit spürbarer Nähe, das hat so manches Herz wieder geöffnet.

Dann wäre noch der Brief. Kein Klagen, nur das Öffnen des Herzens ohne Vorwürfe.

Wenn nichts hilft, dann sollte man es gut sein lassen. Denn um jeden Preis jemanden von sich zu überzeugen, ist sehr demütigend.

RiddickBln  21.03.2023, 04:03

Und was ist mit voodoo ?

MaryLou241
Beitragsersteller

Er lässt ja kein persönliches Gespräch zu, und auf einen Brief kam auch nichts

Christina168  20.03.2023, 14:11
@MaryLou241

Dann kannst du nicht mehr viel tun. Wenn er so gar nicht zugänglich ist, dann ist das echt traurig.

MaryLou241
Beitragsersteller
@MaryLou241

Das persönliche Gespräch lässt er nicht zu weil er mich nämlich noch liebt

verreisterNutzer  21.03.2023, 03:40
@MaryLou241

Ok ich glaube du brauchst dringend Hilfe. Er blockiert dich überall udn du sagst, dass macht er weil er dich noch liebt.

Such dir einen Therapeuten.

MaryLou241
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Wenn er mich nicht lieben würde, könnte er ja mit mir persönlich sprechen, oder sagen das ich ihn in ruhe lassen soll

Er fährt nochnichtmal mehr bei mir vorbei zu seiner Arbeit, weil er nämlich auf mich steht

Garnicht

In erster Linie würde ich dir raten, niemand zurückzugewinnen, der dich nicht will, da das immer ein schwerer Punkt sein wird, auf dem du oder die Person zurückgreifen kann, das würde nur toxic enden. Wenn du jedoch jemanden zurückgewinnen willst, nachdem du diese Person abserviert hast, würde ich wohl einfach versuchen eine gewisse Nähe aufzubauen, und dann mit formelles anzufangen wie Blumen oder Briefe. Einfache liebreizende Überraschungen.

MaryLou241
Beitragsersteller

Ich liebe ihn so sehr, für immer

MaryLou241
Beitragsersteller

Auf einen Brief kam garnichts