Wie gewinne ich sein interesse zurück?

Er hat kein Interesse mehr daran sex mit mir zu haben oder sich um mich zu bemühen er zockt lieber 8 stunden täglich oder hat Kopfhörer in den Ohren und hört mir kaum zu wenn er Musik hört

5 Antworten

Reden. Ich denke es kann schnell passieren, dass man in so eine Gewohnheit rutscht und sich vielleicht auch als selbstverständlich empfindet... Ich würde erstmal, dass Gespräch suchen um zu schauen wo ihr beide steht und dann kann man ja gemeinsam eine Lösung suchen..

Was sagt er denn dazu, wenn du ihn drauf ansprichst? Ihr solltet darüber reden, was ihr für Bedürfnisse habt und wie ihr einen Weg finden könnt, dass beide zufrieden sind.

Ah der alte Feind, der Alttag.

Irgendwann nimmt man alles als gegeben hin, auch den Partner. Es ist schwer eine Beziehung über die jahre frisch zu halten, zugegeben. Aber du redest nur davon was er nicht mehr macht. Aber was ist mit dir?

An einer Beziehung zu arbeiten setzen vorraus, das beide bereit sind an dieser Beziehung zu arbeiten.

Setzt dich mit ihm zusammen und erzähl ihm was phase ist. Was dich stört und was sich ändern sollte. Es gibt immer mittel und wege. Man muss nur wollen.

Buuli25
Beitragsersteller

Ich ziehe mich auch etwas zurück weil ich ihn auch nicht nerven will oder weil ich denke er hat eh kein bock auf mich

Sprich mit ihm darüber, was genau dich stört und was das für Gefühle in dir auslöst.

Ihr müsst reden, anderes geht es nicht.

Wenn er sich dann nicht ändert, solltest du die Beziehung überdenken.