Wie kann man in Minecraft den Warden finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gehört, das Deep-Dark-Biom, also wo der warden spawnt, generiert immer unter Bergen. Suche also einfach große, hohe (und meistens sind es auch verschneite) Berge. Grab dich dort nach unten und du wirst kaum darum kommen, dass er spawnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ich denke man kann die Stadt auch mit dem /locate Befehl ganz einfach suchen lassen

Ich meinte Mann müsse einfach nur auf Höhe - 12 und dann Strip minen

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann bestimmt mit / Befehlen das Biom locaten.