Ich bin bei Minecraft im KreativModus in die Leere gefallen. Kann ich meine gebaute Welt wiederherstellen?

1 Antwort

1. Könntest du einfach wieder hoch fliegen wenn du noch nicht tot bist. 2. Wenn du nicht stirbst und respawnen willst kannst du einfach '/gamemode 0' eingeben dann fällst du und stirbst und kommst am Bett wieder raus. Den kreativ Modus schaltest du wieder ein mit '/gamemode 1'.

number777
Fragesteller

Hallo "BadNuke",

danke für deine schnelle Antwort. Meine Figur ist leider schon tot, es kam der Hinweis, dass ich gestorben sei. Ich habe auf "wiederherstellen" gedrückt, aber dann kam nur eine neue Welt, aber alles, was ich gebaut hatte, war weg. Kann ich das jetzt noch irgendwie wieder herstellen?

BadNuke  30.01.2017, 11:08

Das kann nicht sein. Du hattest scheinbar kein Bett platziert das heißt du bist da gespawnt wo der normale Welt spawn ist. Ich vermute da wo du gebaut hast bist du hin gelaufen oder so. Du müsstest halt wieder dort hin finden und dann ein Bett platzieren und schlafen. Du kannst auch die Koordinaten aufschreiben. Die liest man auf F3 mit X Y Z aus.