Minecraft (PC) Blöcke verschwinden sofort nach dem Platzieren wieder?

2 Antworten

Wenn du Blöcke mit weniger als 50ms Zeitabstand abbaust, kann das Spiel nicht alle Registrieren. Das bewirkt, dass einer der zwei in den 50ms abgebauten Blöcke zwar nicht mehr angezeigt wird, jedoch immer noch da ist. Wenn du dann versuchst, an diese Stelle einen neuen Block zu platzieren, registriert das Spiel, dass sich dort schon ein Block befindet, und macht das Platzieren rückgangig. Das heißt: kein Fastbreak Hack/Plugin (oder Effizienz V) verwenden und alles ist gut.

Das ist ein Bug, woran das liegt habe ich auch noch nicht herausgefunden, aber kurz raus und wieder rein ins Spiel behebt das Problem, dann ist der Block da.