Warum kann ich in Minecraft den Hardcore-Modus nicht auffinden?

9 Antworten

Hey, das ist mir auch passiert.

Mit dieser Version (Bedrock) kannst du z.B. auch nicht auf Gomme. Die Harcore wird wahrscheinlich in den Einstellungen eingestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2012 Minecraft

Eigentlich sollte man den Hardcore Modus in den Einstellungen aktivieren können. :)

Der Hardcore Mode ist noch immer Exklusiv für das Original Minecraft, das leider in Minecraft Java Edition umbenannt wurde und für viel Verwirrung sorgt.

Am Hardcore Mode für die Bedrock Edition bzw. das neue Minecraft wird noch gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge

wie manche schon gesagt haben gibt es hardcore nicht in der microsoft store version nicht allerdings sagten die entwickler das es bald kommen wird

Der ist bei der Schwierigkeit,nicht den Modi angegeben

Blub00000
Fragesteller

Da ist das auch nicht