Minecraft Kreativwelt weg?

2 Antworten

Da ist er wohl versehentlich in den Hardcore-Mode und nicht in den Überlebensmodus gegangen, wenn ich mit dieser Vermutung richtig liege hat er wohl Pech gehabt da die Welt unwiderruflich gelöscht wird und so weit ich weiß auch nicht wieder hergestellt werden kann. Ich würde empfehlen einfach neu anzufangen und alle paar Wochen die Daten zu kopieren.

Macht kein Sinn, es kann sein, dass er im Kreativmodus so weit geflogen ist, dass er seine "Stadt" nicht mehr findet.

Die Welt geht jedenfalls nicht durch streben kaputt, bzw wird nicht gelöscht

verreisterNutzer  19.11.2019, 19:14

Um diese wieder zu finden braucht man nur einen Kompass welcher zum ersten Spawnpunkt führt