Wie kann man in F1 2021 Anti Stall System ausstellen?

Benedikt4781v  15.11.2021, 16:26

meinst du ABS?

Julian54467
Beitragsersteller

Nein, beim wegfahren kann ich nicht wegfahren weil da steht Anti Stall System aktiviert ?

1 Antwort

Nein, beim wegfahren kann ich nicht wegfahren weil da steht Anti Stall System aktiviert

Klingt als ob du einfach im falschen Gang bist? Oder vielleicht ist die Drehzahl nicht hoch genug?

Das soll dir sagen dass wenn du jetzt die Kupplung kommen lässt, der Motor abgewürgt wird.

Formel 1 Wagen haben nur ein sehr kleines Schwungrad, die würgt man extrem schnell ab.

Das gibt es auch in echt und die müssen das nicht deaktivieren.

Julian54467
Beitragsersteller

Ja aber ich gebe Gas und dann schalte ich und ich kann nicht wegfahren

jort93  15.11.2021, 16:34
@Julian54467

Du hast auch die Kupplung getreten?

Du weißt aber wie man mit einer Gangschaltung fährt, oder? Du tritts die kupplung, gibst gas, legst den richtigen gang ein und lässt die Kupplung dann los.

Julian54467
Beitragsersteller
@jort93

Nein ich habe nicht auf die Kupplung getreten DANKE

jort93  15.11.2021, 16:37
@Julian54467

lol...

Solltest dich informieren wie man eine Gangschaltung benutzt bevor du versuchst einen f1 Wagen mit Gangschaltung zu fahren.