Kann man in der F1 2021 Fahrerkarriere mehrfach zu einem Team wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Von Experte AnonymerTyp776 bestätigt
Ja

Ja, du kannst mehrfach zu einem Team wechseln

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Ja

Du kannst in der Sommerpause und nach der Saison zu einem anderen Team wechseln.
Das ganze sollte nur gut bedacht werden, je nachdem wo du in der Weltmeisterschaft gerade stehst.
Ich persönlich fahre immer eine komplette Saison und wechsle dann erst, sich mittendrin auf ein neues Team einstellen ist eine zusätzliche Herausforderung, die man nicht wirklich braucht, wenn gerade gut in der WM steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Fan seit 2002, Produzent & Motorsport-Fan.
Ja

Ja kann man.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan