Automatisch Gasgeben in f1 2021?

2 Antworten

Vielleicht Controller "verkallibriert"? (vorausgesetzt du spielst mit Controller/Lenkrad/Whatever)

Mal neu einstöpseln und sichergehen, dass die Analog-Sticks bzw. Schultertasten in Neutralstellung sind.

Manchmal ist das Pedal bei bestimmten Spielen irgendwie invertiert. Kann man in den Einstallungen ändern.

FischkopfLG
Beitragsersteller

Das problem ist dass ich zurzeit auf Tastatur spiele und nicht weiß wo man es ändert ich habe schon überall gesuchz

DieSonneisttoll  25.12.2021, 00:49
@FischkopfLG

hast du einen Controller versuch ihn kurz anzuschließen und probiere es, dann noch mal aus. Was anderes würde mir auch nicht einfallen.