F1 2021 flaggen ausschalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die Anzeige oder die Regeln? Die Regeln kannst du ohne Probleme, vor dem Rennen in den Gameplay Einstellungen ausschalten.

LKGAMER
Beitragsersteller

Ja die Einstellung Regeln/Flaggen

L0rpF1  12.08.2021, 16:55
@LKGAMER

Wie gesagt, dass geht einfach in den Einstellungen.

Du gehst vor dem Rennen in die Gameplayeinstellungen und kannst dann dort Dinge wählen wie K.I-Schwierigkeit usw. Dort findest du dann auch irgendwo ein kleines Menü namens Regeln und Flaggen. Dort kannst du die Regeln und Flaggen anpassen und gegebenenfalls auch das Safety-Car aktivieren/deaktivieren und noch andere Dinge anpassen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viel Spaß beim zocken (=

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan