Gibt es rote Flaggen im Spiel F1 2021?

5 Antworten

Nein, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Nein.

Leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎

Nein, leider nicht mehr, das finde ich schade :/

In den früheren Spiele (z.B. F1 2013) gab es Rote Flaggen, aber nur wenn man Glück hat, wenn man eine schwere Kollision verursacht und 5 Fahrer beteiligt sind. Bei schweren Unfällen kam früher oft nicht mal das Safety Car raus

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Man muss schon froh sein, wenn es überhaupt mal ein Safty Car gibt. Hatte in 5 Saisons vielleicht 3-4 x ein Saftycar und eines davon "musste" ich selbst auslösen ;)

Paul3001  14.04.2022, 11:31

Du kannst die Häufigkeit des Safety Cars erhöhen.

Nein denke Nicht da es so eine Art Abbruch dort nicht gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ambiramus  14.04.2022, 11:08

Nein. In F1 2021 gibt es keine Rote Fragge. Die gab es mal kurz in älteren serienteilen wie 2011.