Fahrhilfen deaktivieren?

2 Antworten

Du kannst während dem Rennen (das ist leider umständlicher geworden) über das Pausenmenü das Menü Fahrhilfen auswählen. Dort kannst du dann die Fahrhilfen individuell anpassen, wenn du einmal in diesem Menü bist ist eigentlich alles selbst erklärend. Kommentiere diese Antwort doch, wenn du noch weitere Probleme damit hast. Ich helfe dir gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

ich würde auf youtube nachsehen dort habe ich oft lösungen gefunden