Wie kann man in einem Monat abnehmen?

2 Antworten

5 Kilo in einem Monat ist extrem ungesund! Und wen du nur so 5-10 Kilo Übergewicht hast ist das noch nicht sonderlich Besorgnis erregt. Trotzdem: wen du abnehmen willst, musst du im Kalorien Defizit bleiben. Dh. Entweder weniger essen als du verbrennst oder mehr verbrennen als du isst spricht entweder du fängst an Sport zu machen und nimmst so ab oder du änderst deine Ernährung und fängst an gesünder zu essen am besten ist jedoch beides zu machen und dadurch gesund abnehmen und bleiben. Wenn du Probleme beim Abnehmen hast sprich mal mit dem Hausarzt.

LG.

Weniger Essen, Gesünder essen, auf Zutaten achten und Sport treiben (Joggen täglich, Schwimmen etc)