Erfahrungen mit Weight Watchers?
Hallo zusammen,
wie sind eure Erfahrungen mit der APP? Habt ihr damit abnehmen und eure Ziele erreichen können?
Danke im Voraus.
7 Stimmen
4 Antworten
Durchweg negativ. Ist bei mir allerdings schon länger her. Es geht um Gewinnmaximierung, nicht um das Wohl der Teilnehmer. Nimm lieber eine professionelle Ernährungsberatung in Anspruch.
Wegen sowas wendet man sich an seinen Hausarzt?
Also ich habe positive Erfahrungen gemacht.
Habe mit Weight Watcher fast 20kg abnehmen können (von 80 auf 62kg bei 169cm)
Kannte mich mit gesunder Ernährung nicht so aus.
Aber durch die ganzen zero Point Lebensmittel die man so viel essen kann wie man will habe ich mich mehr damit beschäftigt warum darf ich so viel davon esse wie ich will und warum sind diese so gesund.
Damit hab ich mich gleichzeitig auch mit gesunder Ernährung beschäftigt.
Klar könnten jetz andere sagen man würde sich selbst verarschen weil viele sagen man muss jede kalorien zählen und nur das ist der Schlüssel zum Erfolg. Stichwort Kaloriendefizit.
Aber Fakt ist ich habe mit dieser Methode fast 20 kg abgenommen.
Die Zero Point Lebensmittel wie z.b. Linsen oder Magerquark haben viele Ballaststoffe, Eiweiß ect.
Diese sind gut um lange satt zu bleiben und verhindern heißhunger Attacken.
Dadurch hat man automatisch weniger Hunger und kann den Versuchungen besser wiedersehen.
Ich bin überzeugt dass eine Aufnahme von vielen Ballaststoffen und Eiweiß gut sind für eine langfristige Ernährungsumstellung und regulieren den Darm und man bleibt lange und nachhaltig satt.
Die Kosten für Weight Watcher ist dann natürlich ein anderer Faktor.
Ich hatte das Glück und konnte ein Angebot abgreifen wo ich mich zwar für 1 Jahr verpflichten musste aber der Monat hat nur 6.25€ pro Monat gekostet anstatt 25€ für das reine online Modell (ohne Treffen)
Der Monatspreis finde ich Wucher und würde ich nicht bezahlen.
Aber Weight Watcher hat regelmäßig Angebote und man muss die Augen offen halten.
Übrigens ist es besser sich den Account über die Webseite und nicht über die App abzuschließen.
Man bekommt über die App oft höhere Preise angezeigt als wenn man es über die Webseite von denen abschließt.
Wieso hörst du nicht einfach auf dein Körper, was benötigt man genau zum Abnehmen ????
- Disziplin
- gensunde Einstellung
- regelmässiger Sport egal welche Art/Bewegung im freien etc.
- kein Junkfood
- Disziplin
- Disziplin
- Disziplin
- ein Ziel
- Fertig
Da brauchst du eigentlich kein Couch, Trainer Beratung , nur die Dinge oben und die regelmässig anwenden und regelmässig heisst nicht 1 mal im Monat !!!
Eine Bekannte hat damit 20 Kilo abgenommen, aber sie ist auch, wenn sie will, ein Wunder an Disziplin und hält ihr Gewicht seit Jahren,
Wie gehe ich da am besten vor?