Habt ihr Ziele, die ihr in den Sommerferien erreichen wollt?

stoertebecker10  24.06.2024, 16:15

Was sind denn deine Ziele?

Stolze777
Beitragsersteller

abnehmen (wird nicht so einfach sein, haha); ein paar Suren aus dem Qur’ān auswendig lernen, insha’Allah und noch einiges mehr

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar Kilos zunehmen - > Muskelaufbau

Mich verbessern für die kommende Saison (September Ligabeginn)

Paar Suren hifz lernen.

Minijob bekommen(Rückmeldung, ob ich eingestellt wurde erst in 3wochen 🙄)

Texte schreiben üben und Englisch stark verbessern

Hocharabsich lernen bis A2

Und sehr wichtig : Mit einem gutem Gefühl aus den Sommerferien rauskommen, dass ich etwas gemacht habe und glücklich war.

Woher ich das weiß:Hobby – Badmintonvereinsspieler mit Fokus auf Turniere/Liga

Hi Stolze777,

Ich möchte in 4 Tagen glücklich bei meiner Freundin angekommen sein und viel Spaß mit ihr haben (werden wir auch ;D).

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Yep, ich will in den Sommerferien eig wieder meinen Sixpack-Bauch von früher zurück, aber die viel zu leckeren Sachen sagen gz eif immer wieder - Nöö! 😳

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Menschen)

Ja. Ich habe in der Schule immer riesen Angst, mich im Unterricht zu melden. Ich habe da immer Angst, dass mich alle anderen auslachen. In der Nacht habe ich immer Albträume davon, dass mich alle anderen auslachen. In den Ferien hab ich vor meine Albträume zu verlieren und meine Angst zu überwinden. Hoffentlich bin ich nach den Ferien meine Angst dann los.

Ja, möglichst viele weibliche Blicke am Strand auf mich zu ziehen