Sind die FitX Getränke z.B Eistee mit Zucker oder besser gesagt ungesund?

2 Antworten

Hm beides ist nicht wirklich "gesund"

Was ich dir empfehlen kann wäre Wasser mit Geschmack oder Waterdrop sowas trink ich zB und das ist vom Geschmack her richtig gut und ohne Zucker

Lass die Finger von gezuckerten Getränken. Wasser oder ungesüßter selbstgekochter Tee ist immer noch am besten.

Wenn dir Wasser alleine zu langweilig ist, kannst du es mit Fruchtstückchen und/oder Minzezweigen aromatisieren.