Wie kann man in eine kleine Betonfigur bohren?

4 Antworten

mach einen Sockel aus Beton.

in den Sockel kannst du die Kette einarbeiten und die Figur einsetzen

gutes Gelingen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gibt's da nicht schon spezielle kleber mit denen du zb ne metallplatte mit ner öse für die Kette befestigen kannst

Mit einem Steinbohrer sollte es auf jeden Fall gehen, hohe Drehzahl, wenig Schlag und wenig Druck, so sollte nichts passieren. Allerdings wird sich Bastelgips sehr schnell auflösen.

Nimm einen dünnen Betonbohrer... lieber zu dünn als zu dick,

mach das Loch nicht zu nah am Rand sonst kann er abplatzen