Wie kann man in ca. 3 Wochen ca. 12 KG Abnehmen?

3 Antworten

Gar nicht außer du lässt die körperteile amputieren. In drei Wochen wären vielleicht mit gut Glück 1,5 bis 3kg drin aber auch nur wenn du wirklich im übergewicht bist und dementsprechend auch abnehmen müsstest. Aber da du außer dein Alter ja keinerlei andere Daten zu deiner Person raus gibst wie z.b Größe und Gewicht kann man hier nur davon ausgehen dass du nur glaubst zu viel auf der Waage zu haben und dementsprechend gar nicht abnehmen musst

Um 1 Kg Fett abzunehmen, müsstest du 7.000 Kalorien im Defizit sein. 12 Kg entsprechen 84.000 Kalorien, also müsstest du jeden Tag dafür mindestens 3.500 Kalorien im Defizit sein. Merkst du, wie unrealistisch das ist? Außerdem ist schnell abnehmen gar nicht mal so gesund und überhaupt nicht nachhaltig. Zu schnelles abnehmen führt nur dazu, dass du am Ende das doppelte wieder drauf hast.

Du bist noch in der Pubertät und solltest gar nicht abnehmen, solange nicht vom Arzt verordnet. Das kann schnell schiefgehen und du versaust damit dein Wachstum

Bird1242  25.06.2024, 19:34

Hätte man nicht besser sagen können

Nen Arm amputieren. Aber Fettabnahme in dem Ausmaß in der Zeit ist unmöglich.

Dafür bräuchtest du mindestens 3 monate.