Wie kann man im Freibad mit Wasserpistolen möglichst echt D-Day nachstellen?

4 Antworten

Na zum Glück habe ich in Geschichte aufgepasst...

Glaube das ist der falsche Ort für so Spielereien. Genieße einfach das Freibad, die Sonne und die freie Zeit.

In einem Strandbad oder See wohl besser möglich.

Eine Gruppe paddelt in Schlauchbooten an den Strand und die Andere scheitert beim Aufhalten.

bogatyr070122
Beitragsersteller

Sehr nice Idee, dann brauchen wir nur noch die Uniformen dazu

Da wären Seen oder so besser. Aber an sich ist das Prinzip Simpel die ein Gruppe ist an Land und verschanzt sich hinter Deckungen und improvisierten Bunkern die andere Gruppe greift an in schlauchboten an und versucht das Festland zu erreichen.

Schwierig werden nur die Luftangriffe

bogatyr070122
Beitragsersteller

Vielleicht kann man ferngesteuerte Flugzeuge oder Drohnen nehmen die Wasserbomben abwerfen

In Berlin Neuköln geht das gut, da hast du auch genug "Darsteller" die da gerne mit machen.