wie kann man im chat einen seine Liebe beweisen

11 Antworten

Hallo Liebesmonster, Es Gäbe Da Viele Arten Wenn Du Zum Beispiel Ein Mikro Oder Eine Videocam Hast. Wie Die Meisten Schon Geschrieben Haben Ja Es Ist Nicht Umbedingt Das Beste Über Skype Oder DFacebook Oder Andere Chat's Einem Die Liebe Zu Beweisen. Ich Habe Es Gemacht Meine Freundin Ist Zu Mir Gezogen Und Wir Sind Glücklich.

Also Wie Gesagt Am Besten Mit Einer Cam Oder Einem Mikro.

Ich Hoffe Meine Antwort Konnte Dir Weiterhelfen.

Mit Freundlichen Grüßen: Dein Arenpl83.

naja, über Chat ich weis nicht, das geht schon auch aber Du schreibst ja Du willst es ihm so wirklich beweisen. Vielleicht schreibst Du ihm eine chat-mail / eMail indem Du Ihm Deine Gefühle äußerst. Was Du für ihn empfindest, wie es Dir geht wenn Du an ihn denkst, was Du an ihm magst und so. Viel Glück. :)

Hey,

ich find es über das Chatten schwer..weil dort garkeine "Emotionen" im Spiel sind die man sehen kann... am besten macht man so etwas Persönlich :-) Und du weißt auch garnicht wie er für dich fühlt... wenn ihr euch wieder trifft, dann rede mit ihm darüber um klarhiet zu schaffen... LG =)

Das solltest Du lieber nicht tun,weil ER das dann sowieso nicht glauben würde.Schreibe ihm ruhig weiter,hast einen Ansprechpartner,kannst Duch jeden Tag auf Antwort freuen,aber mit Liebe hat das nichts zu tun.Liebe muss wachsen im persönlichen Zusammensein,ohne das man sich sieht,geht es nicht.

schreib ihm eine Geschichte auf, die ihr zwei erlebt habt, die du aus deiner persönlichen Sicht schilderst. Ich habe meiner Freundin mal einen Text geschrieben über die Nacht, in der wir uns kennenlernten. Sie hatte Tränen in den Augen... :)

wulf3000  28.04.2011, 00:06

laaaaaaaaannnnnnnngggggggweeeeiliggggggg :D

Jessyyy2502  20.01.2016, 19:06
@wulf3000

Geht. also ich fände es süß :D aber jeder hat ja eine andere Meinung :)