Wie kan ich in einer Fernbeziehung meine Liebe beweisen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich hatte das gleiche "problem", mein ex-Freund wohnte auf einem anderen Kontinent ^^

Ich habe ihm mal ein Packet geschicht mit dingen die ich weiss,das er sie gerne mag...unteranderem schockolade und ein Kissen mit einem Foto von uns beiden darauf.

Aber zum ihm beweisen das du es ernst meinst und ihn wirklich liebst reichen auch kleine dinge. z.B. wenn du im Messenger ein bild on euch oder ihm im Anzigebild hast, damit er weiss dass alle wissen dass ir zusammen gehören.

Wenn du kannst, kannst du ihn ja auch mal spotan besuchen und ihn überraschen...Wenn du dabei auf entwas anderes verzichtest,wo er weiss das es dir wichtig, ist es noch ein bisschen roantischer ;)

Was ich auch gemacht habe, was ihm sehr gefallen hat, ist ein Bild mit von Herz welches ich selbst gemalt habe. Dabei die Worte: Ich schenke dir mein Herz <3

...jaaa alles sehr kitschig aber funktioniert ;)

Viel Glück ! ;)

mach ihn eine freude! c: schreib ihm ein brief oderso, ohne es ihm zu sagen, darüber freut er sich dann betimmt. oder, steh einfach so vor seiner tür aufeinmal, und nein das ist keine kontrolle. er wird sich sicher freuen, siene freundin auf einmal wieder zu sehen, ich mein wer würde das nicht, wenn man sich nich jeden tag sehen kann, oder? also, mach dir keinen kopf. du kannst, auch wenn ihr ein wochenende zusammen habt, ihm einfach mal ins gesicht dein herz ausschütteln und ihm sagen, wie sehr du ihn wirklich liebst und wie viel er dir bedeutet und ihn danach einfach küssen und einfach solche kleinen sachen, weisst du? also viel glück. (:

Um die Liebe dem Partner zu beweisen, müsste man sich selber Gedanken darum machen, womit der Partner glücklich wird. Musst ihm nicht unbedingt Geschenke verschicken, es würde auch reichen wenn ihr euch durch das Netzwerk seht. Fernbeziehung ist was ernstes, deshalb solltet ihr Streitigkeiten lösen können und Loyal zueinander stehen.

vernachlässige ihn nicht, so dass du ihm das Gefühl gibst, dass du auch immer egal wo/ wie/ wann zeit für ihn hast. Habe alles zu Schätzen, was er für dich tut und behandele ihn genauso wie er dich auch behandelt. Besuchen kommt auch in frage, aber nicht nur von einseitig. Ihr solltet euch jedes mal abwechseln, damit es an der Beziehung nicht scheitert. Du solltest nicht übertrieben viel für die Beziehung tun, denn jede Frau möchte geliebt werden. ... ;))

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG: Seda

Ist sehr schwer und eher nur persönlich möglich.

Briefe,Grüße...SKYPE..sind halt ein ABklatsch..dass man an den Anderen denkt.

Meiner Meinung nach ist eine FErnbeziehung bei einem sehr jungen Paar zum SCheitern verurteilt..weil einfach zuviel vor Ort passiert..dass die intensiven GEfühle auf länger noch am Köcheln halten könnte..es ist sehr hart,schwer bis unmöglich.

Wenn ein "zusammen" irgendeiner Art nicht möglich ist...dann wäre vielleicht eine Trennung das Sinnvollste..als sich lange mit einer Distanzbeziehung rumzuquälen..in der SOVIEL Alltag und alles eben fehlt,weil der oder die andere nicht da ist vor Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

MICHB  02.03.2011, 10:48

eine fernbeziehung ist nicht quatsch, sie kann funktionieren. aber man sollte gemeinsame ziele haben.

LucyYuno  10.05.2015, 19:29

Meiner Meinung nach ist eine Fernbeziehung bei einem jungen paar nicht zum scheitern verurteilt, ich bin selber in einer.

Ich bin mit ihm schon länger als 1 Jahr zusammen und ich bin erst 13.

Ich liebe ihn und strenge mich auch für die Beziehung an und er auch.

Denn wenn man sich nicht jeden Tag sieht, wird das verlangen nach der anderen Person immer größer.

Ich Persönlich denke, das eine Fernbeziehung länger halten kann als eine normale, da wenn man sich in einem jüngeren alter, jeden Tag sieht, gibt es kein verlangen mehr nach der anderen Person und man hat nach kurzer Zeit 'genug' vom anderen.

Wenn man älter ist sieht es natürlich anders aus, aber man kann meiner Meinung nach später zusammen ziehen.

In diesem Fall würde ich auch dazu raten, etwas "kitschiger" zu werden. Ein Liebesbrief oder ein kleines Geschenk ist dann echt schön, wenn man den anderen schon so lange nicht gesehen hat.