Die zurzeit größen Chat-Seiten in Deutschland

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heii

also in facebook ist fast jeder von deutschland alsoo es gibt 82 millionen einwohner in deutschland, davon sind 25 millionen in facebook

bedenke, es gibt alte leuthe und klaine kinder die daa noch nicht sind und soo

zum kennen lernen ist auch www.kwick.de gut daa hats einen chat, für singles, flirt, und soo

schau doch einfach mal rein

viel glück und alles gute :)

gutefrageazad
Beitragsersteller

kwick gefällt schonmal :)

PasyliixD  15.07.2011, 20:11
@gutefrageazad

geht soo ich bin 14, bin daa schon seit ich 11 bin die ersten 2 jahre bis ich soo 13 wahr fand ichs toll doch an immer langweiliger.,. facebook ist schon besser aber wenn du jemanden kennen lernen willst ist des schoo gut nur im chat sind manchmal perverse aber wirst schoo merken..

hallo..ich glaube facebook schülervz sind die grössten chat seiten.man kann chatten und noch andere dinge machen:)ich denke dort sind mehr deiner freunde als auf speziellen nchat seiten!lg alina

Guck mal bei jappy

Zumindest kann man da die Region auch eingrenzen.

vielleicht jappy

weiß aber nicht

facebook?! :D

gutefrageazad
Beitragsersteller

ist das gut zum kennenlernen? :S ich habs nicht

Alina991  15.07.2011, 13:50
@gutefrageazad

is so ähnlich wie schülervz ..nur nich nur für schüler.facebook ist aber eindeutig besser.:D

gutefrageazad
Beitragsersteller
@Alina991

war schülervz nich total schlecht zum kennenlernen? xD oder is das bei dir anders? :o :D