Junge will mich nicht umarmen

6 Antworten

Naja also ich als Junge würde sagen, dass er für dich mehr empfindet als für die anderen. War bei mir jedenfalls immer so, dass ich die, die mir am meisten bedeutet habe, nicht umarmt habe, weil ich mich nicht getraut hab.:D

er ist einfach nur komisch und eigenartig, haha

hey...ich weiß bin bisschen spät ...aber mein freund möchte mich auch nicht in der öffentlichkeit umarmen ...nur unter guten freunden ::-) ich bin damit auch total einverstanden weil wir zwei einfach nicht wollen das es jeder weiß...bevor er mich gefregt hat ob wir zsm sein wollen hat er immer sehr abweisen in meiner gegenwart reagiert...das ist völlig normal :-) mach dir keine sorgen ...l.g ;-)

Rache ist falsch. Sag ihm, dass dich das seitdem beschäftigt und frag ihn, wie er das gemeint hat. Vielleicht hat er Angst, dass man ihn für deinen Freund hält.

wenn er was von dir will machst du es einfach nicht und sagst das gleiche