Wie kann ich einen Joint ungenießbar machen als Lektion?

8 Antworten

Naja es gibt nur einen Weg, der nicht extrem schädlich oder sogar giftig ist.
Mach ihn quasi braun. Das heißt, benutze wenig gras dafür aber viel tabak. Schmeckt fast allen schlecht weil ja kein zigarettenfilter benutzt wird.
Aber wieso willst du jemandem überhaupt das austreiben?

Guerkchen77  19.10.2017, 19:03

aber mal ne andere Frage 😂 du bist 19, wer sollte einen joint vor dir verstecken? Und auch ne gute frage wäre was du gegens kiffen hast und wieso du es nicht selbst tust

NingNing123
Beitragsersteller
@Guerkchen77

Viel zu lange Geschichte hab da aus 10000 gründen Hass gegen entwickelt

EXOLUHANXD  20.10.2017, 23:22
@NingNing123

Nur weil es dir nicht passt heißt es nicht, dass du es anderen vermiesen musst. Wie asozial und kindisch kann man eigentlich sein. Komm mal runter es ist doch nur Gras omg. Freu dich lieber, dass es nix härteres is.

Guerkchen77  19.10.2017, 19:01

Also ich habe es noch nie versucht da ich ehrlich gesagt keinen joint zerstören möchte :p aber wenn man etwas seife am den Filter packen könnte wäre das bestimmt wiederlich😂 Ob es aber gar nicht schädlich ist kann ich aber nicht sagen

Guerkchen77  19.10.2017, 18:56

naja man wird merken dass er im Nachhinein verändert wurde denke ich. Da du ihn ja nicht so einfach wieder öffnen kannst. Warum sprichst du nicht mit der Person die ihn hatte (dein Kind vermutlich?)

NingNing123
Beitragsersteller
@Guerkchen77

Das versuche ich schon seit einem Jahr

Natürlich wurd mir versprochen es käme nicht mehr vor und natürlich kam es jedes mal vor es gab Riesen Streits aber es bringt alles nix

NingNing123
Beitragsersteller

Der ist schon gebaut

Weil es vor mir versteckt wurde damit ich es nicht sehe aber habe eine nase

Damit erteilst du niemandem eine Lektion, das würde nur von asozialem Verhalten zeugen da du anderen versuchst deine Meinung über, vermutlich Cannabis, aufzuzwingen. Lektionen fürs Leben lernt man anhand seines eigenen Scheiterns selbst.

Du wirst ihm keine Lektion erteilen auch wenn du da Blausäure reinpackst. Er wird genauso weiter machen,besonderst weil sich bei euch die Fronten so verhärtet haben. Die einzige Möglichkeit ist mit ihm zu reden. Es gibt übrigens keinen wirklichen Grund warum du deinem kleinen Bruder/Sohn usw. Das kiffen verbieten solltest. Es ist so gut wie nicht schädlich(im Vergleich zu alk.) man kann nicht süchtug werden, usw.

phiLue  20.10.2017, 13:23

Der Vergleich mit Alk hinkt, da etwas schlechtes nicht automatisch besser wird, nur weil es etwas noch schlechteres gibt. Cannabis hat ein großes Potenzial psychische abhängig zu machen da es das Belohnungssystem im Gehirn anspricht.

Schleimforever  20.10.2017, 14:36
@phiLue

Das hat Schokolade essen aber auch. Verbietest du ihm jetzt Schokolade? Du kannst es ihm nicht verbieten! Er wird es dann halt hinter deinem Rücken tun. Das einzige was du machen kannst ist ihm ein Verantwortlicher Umgang mit Drogen im beibringen.

Fingernägel feilen und in die letzte Hälfte untermischen. Verbranntes Horn riecht und schmeckt schrecklich.

KameraTV  20.10.2017, 13:27

Noch nie ausprobiert, ist aber wahrscheinlich bissl groß, einfach so ein Zehnagel z.B.?

LenaB2002  20.10.2017, 18:05
@KameraTV

Habe dies nur in einem Film gesehen. Im Gefängnis wird einem immer der Tabak von einem Mithäftling weggenommen, er wehrte sich damit.

Leonider  20.10.2017, 13:26

bäh wtf wie widerlich und asozial ist das bitte

Mal eine schöne Intimrasur durchführen und dazutun. Habe zwar nicht so die Ahnung von solchem Kram, aber eins ist klar: Verbrannte Haare stinken abartig ekelhaft.

NingNing123
Beitragsersteller

😂😂😂