Wie kann man hier Themen verwalten?

3 Antworten

Startseite-> 3 Punkte-> Interessen verwalten-> Dort alles einstellen was man mag und was nicht-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf deiner Startseite kannst du oben in dem Kasten auf "+ Neues Interesse" klicken und dann Themen (Tags) und Themenwelten auswählen welche dich interessieren.

Zu den dort ausgewählten Interessen bekommst du dann Fragen auf deiner Startseite angezeigt.

Bild zum Beitrag

Über "Interessen verwalten" in dem Menü kannst du diese dann noch genauer anpassen oder auch Interessen welche dich nicht mehr interessieren wieder entfernen.

 - (gutefrage.net, Community)

Über die Interessen auf deiner persönlichen Startseite kannst du steuern, welche Fragen du zu sehen bekommst.

Bild zum Beitrag

Weitere Infos dazu findest du auch im FAQ.

 - (gutefrage.net, Community)