Themen blockieren?

2 Antworten

Hallo,

man kann Themen aus einer abonnierten Themenwelt ausschließen. Auf der Startseite gehe man dazu auf die drei Punkte und dann auf Interessen verwalten.

Bild zum Beitrag

Von hier kann man eine Themenwelt auswählen und im Reiter AUSGESCHLOSSENE THEMEN Themen ausschließen.

Bild zum Beitrag

Allgemein kann man keine Themen ausschließen, man müsste sie für jede abonnierte Themenwelt extra ausschließen.

 - (App, gutefrage.net, Account)  - (App, gutefrage.net, Account)

Abiadura  14.03.2023, 19:51

Kann man diese "Umfragen" irgendwie ausschließen? Da ist so viel Müll bei...

Man kann nur die ausgewählten Themenbereiche abwählen. Mehr kann man nicht tun.

L.g. Jan