Wie kann man hier in Antworten auf Textteile Antworten?

3 Antworten

Als erstes musst Du auf die drei Punkte klicken ( am Handy ) oder auf den Feld daoben gehen ( am PC ). Danach wirst Du einen Abschnitt des Textes auswählen und danach auf " klicken. Hier bekommst Du schon einen ausgewählten Text, der als Zitat markiert wird.

So sieht es aus
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Text als Zitat markieren (Desktop, geht aber auch über die App).

Bild zum Beitrag

 - (Text, Antwort, Textteil)

Den Text kopieren, in der Antwort einfügen und in der Antwort oben auf die drei Punkte klicken, dann auf die Anführungszeichen ("). Während der Text, der als Quelle gekennzeichnet werden soll, angeklickt ist.

Floki55
Beitragsersteller
Den Text kopieren, in der Antwort einfügen und in der Antwort oben auf die drei Punkte

Es hat geklappt 😁👍

Floki55
Beitragsersteller

Den Text kopieren, in der Antwort einfügen und in der Antwort oben auf die drei Punkte

Floki55
Beitragsersteller

Ich versuche es mal bei dir