Black Ops 2 Zombies Wappen/Embleme

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin mir jetzt überhaupt nicht sicher, aber uns ist etwas aufgefallen.... Ich mache sehr viele Headshots bei den Zombies und bin auf Platz 1 im Ranking "Freunde" bei "Kopfschüsse" . Ich habe den Schädel mit den Blauen Augen. Mein Mitspieler ist der, der am meisten Wiederbelebungen hat und konnte nach einiger Zeit schneller Wiederbeleben (Strich war nicht weiß sondern blau)... Er hat aber die Knochen, obwohl er mehr Spielzeit hat, mehr Schüsse, mehr getötete Zombies usw... Wir dachten, es hängt vllt mit unseren Rankings ab. Jemand der Viele Kopfschüsse macht bekommt den Schädel, jemand der viele Shotgun kills macht, bekommt die Shotgun als emblem usw... Vielleicht liege ich total falsch, abe ich finde, es macht schon iwie Sinn :D Viel Spaß noch!

Skreamizm6
Beitragsersteller

Jup, macht Sinn.

Danke :)

Hallo! Ich habe eine Idee, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob es stimmt: Ich habe die meisten Headshots aus meiner Freundenliste und stehe im Ranking "Freunde" bei "Kopfschüsse" auf Platz 1. Ich habe den Schädel mit den Blauen Augen. HeuteMorgen war ich noch auf Platz 2 und hatte nur den Schädel. Men Kumpel hatt die meisten Wiederbelebungen aus dem Ranking Freunde und konnte plötlich schneller wiederbeleben + sein Wiederbelebensstrich war blau. er hatte zuerst den Schädel, aber nachdem ich ihn überholt hatte mit den Kopfschüssen, ist er wieder zu den Knochen zurückgekommen... obwohl er mehr Soielzeit, Schüsse, Strecke und alles hat, außer Kopfschüsse. Ich kann mir gut vorstellen, dass man die verschiedenen Symbole nicht durch "Level ups" bekommt, sondern eher durch die Spielweise und dem Ranking. Zum Beispiel kann das sein, das jemand der sehr viel mit Shotguns spielt das symbol mit den beiden Shotguns bekommt.... Ich hoffe, ich liege richtig und wenn nicht würde ich auch gerne Wissen, was da überall hinter steckt :D

Viel Spaß noch!

Ist total falsch, Shotgun ist einfach das höchste und Knochen das niedrigste, obwohl man nichtmehr auf Knochen zurück fallen kann, wenn man einmal den Schädel hat. Die Ränge werden durch gutes spielen vergeben: Viele Kills, viele Headshots, viele Revives, aber auch WENIG Tode. K/D zählt also beim Emblem gewisser maßen!! Die Augen bekommt man wenn man eine gewisse Zeit am stück spielt, und die Signalisieren, dass man Aktiv spielt, bist du 1 Tag nicht am spielen verlierst du deine Augen ! MfG =TwiggX

Ganz einfach : Ûberlebst du 25 Runden in TranZit = TotenKopf. 30 Runden = Totenkopf mit Bowie Knife 40 Runden = TotenKopf SchrotFlinte

Ich hab selber das Messer. Wenn ihr. Aber immer wieder schlechtere runden spielt, fállt ihr ein emblem zuruck

das ist eine gute frage es gibt auch noch andere embleme wo 2 shotguns neben dem totenkopf sind oder ein bowie messer hinter dem schädel aber wie das geht check ich auch nicht und oder wie man da aufsteigt etc. wäre nice wenn das jemand wüsste :D

PumpkinSLT  02.01.2013, 09:11

ich glaube bei dem bowie messer ist es das man SEHR viel messert ^^