Hat wer diesen Trockner ?

3 Antworten

Ich habe ihn zwar nicht, aber in der Bedienungsanleitung deines Trockners steht auf Seite 41, dass man die untere Abdeckung öffnen kann. Bild zum Beitrag

Oben (bei deinem X) gibt es hingegen nichts zu öffnen.

 - (Trockner, Wäschetrockner, Waschtrockner)

Frage328
Beitragsersteller

Dankeschön das ist sehr lieb aber sie wissen was ich meine Woman das raus ziehen kann oben das Fach und dann glaub ich das Wasser dort ablassen kann :)

Also ich gehe davon aus, dass die Klappe unten sprich der komplette untere Teil irgendwie aufzuklappen ist. denn dahinter müsste sich ein Fach befinden, wo man den Wärmetauscher (Kondensator) herausnehmen und reinigen kann.

Das Fach oben ist fürs Wasser. Wenn das Gerät nicht mit einem Abwasserschlauch an den Abfluss angeschlossen ist, muss das regelmässig geleert werden.

lg, Anna