Wie kann man herausfinden wo das genetische Limit für den Muskelaufbau liegt?

4 Antworten

Hey, nur Wenige habe ihr genetisches Limit je erreicht. Selbst nach Jahren sind noch Steigerungen möglich. Bei Genetik geht es dann eher um den 52cm oder 54cm Umfang.
LG

Braucht keiner. Im profibodybuilding setzt man sich kleine ziele und freut sich auf kleine erfolge. 0.5cm bizepsumfang in ein paar monaten ist ein guter erfolg.

Von 50 auf 51cm kann das schon ein riesen erfolg sein

Google mal danach. Es gibt einen Online-Rechner dazu. Dr ist ziemlich leicht zu finden.

Es gibt so gut wie kein genetisches Limit und wenn dann erreichen es so Typen wie Arnold Schwarzenegger oder Markus Rühl und davon sind wir 'normalos' ja noch weit entfernt.

Kimmobb  22.07.2016, 21:12

Negativ. Beide von dir genannten hsben dss genetische Limit überschritten.