Wie kann man herausfinden wann man im letzten Leben gestorben ist,in welchem Land,und welchen Namen und Vornamen die Seele getragen hat auf der Erde?
Es ist eine schwierige Frage was man vermutlich NICHT beantworten kann,aber vielleicht sind einige aus Neugier unterwegs was dieselben Fragen haben. Ich hatte einmal ein Blackout sekundäre Vision wo es mir vor den Augen erschienen ist,wie ICH als Alter Mann ( Schätze mal zwischen 80 J bis 85 Jahre )mit Krücken über eine PflasterSteine über die Straße ging,das Bild war so bräunlich ( in dem Sinne wo die ersten farbigen Spielfilme entstanden sind ) und die Häuser Mittelalter, ICH konnte aber NICHT erkennen in welchen Jahrhundert es war. Soviel konnte ICH nur erkennen in der Vision das ICH sehr Arm und zerbrechlich war und einen Bart trug. Diese Vision habe ich NIE mehr bekommen,es war einmalig und trotzdem sehr interessant zu erfahren Dinge aus dem letzten Leben.
Hinweis: es war kein Traum,SONDERN ich Stand am Fenster und blickte auf den Verkehr,es war um ca. 15:30 Uhr am Tag.
2 Antworten
An was du so glaubst, ist natürlich dir überlassen, aber der Versuch, das als Wirklichkeit zu sehen, wirkt dann doch ein wenig schräg.
Jeder Mensch hat genau ein Leben, das mit seiner Zeugung durch Befruchtung einer Eizelle mit einem Spermium beginnt und mit dem Tod endet. Es gibt keine Menschen, die bei ihrer Geburt als Behälter für die „Seelen” Toter dienen, denn es gibt keine Seelen. Niemand wird wiedergeboren.
es gibt Möglichkeiten das herauszufinden, das Ergebnis ist aber für dein JETZIGES LEBEN irrelevant