Wie kann man herausfinden wann man im letzten Leben gestorben ist,in welchem Land,und welchen Namen und Vornamen die Seele getragen hat auf der Erde?

2 Antworten

An was du so glaubst, ist natürlich dir überlassen, aber der Versuch, das als Wirklichkeit zu sehen, wirkt dann doch ein wenig schräg.

Jeder Mensch hat genau ein Leben, das mit seiner Zeugung durch Befruchtung einer Eizelle mit einem Spermium beginnt und mit dem Tod endet. Es gibt keine Menschen, die bei ihrer Geburt als Behälter für die „Seelen” Toter dienen, denn es gibt keine Seelen. Niemand wird wiedergeboren.

es gibt Möglichkeiten das herauszufinden, das Ergebnis ist aber für dein JETZIGES LEBEN irrelevant