wie kann man herausfinden, wann genau ein güterzug fährt?

WasZum09  07.08.2024, 21:32

Digga😭😭😭

cokeslayerxx
Beitragsersteller

was lol

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man legt das Ohr auf die Schiene und dann hört mann wenn er kommt.

cokeslayerxx
Beitragsersteller

ja ohne jetzt die schienen zu beobachten, meine nh website oder so

b4nd1t666  07.08.2024, 03:49
@cokeslayerxx

Denke nicht das es für so etwas eine Website gibt. Vermutlich fahren die Güterzüge unterschiedlich. Sollte es solche Informationen geben würde ich bei der DBB Serviceline nachfragen ob das möglich ist ohne die DBB zu hacken :)

b4nd1t666  07.08.2024, 03:54
@b4nd1t666

Evtl. kann man es beobachten und sich die Zeiten notieren wann die fahren und somit eine Statistik erstellen.

Das ist eher schwierig, weil die Fahrpläne der Güterzüge nicht öffentlich sind. Dir wird nur eines bleiben, an die Strecke gehen, bitte Abstand zu den Gleisen halten und abwarten.

Das kann man beobachten (allerdings ist es nicht überall eine regelmäßige Struktur).

Wenn du denkst das es eine gute Idee ist. Das wirst du aber wohl selbst besser wissen.

Geht nicht ohne die Fahrpläne. Die sind nicht öffentlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fahrdienstleiter seit 2020