Wie kann man herausfinden ob einem eine 3mm Frisur steht?

6 Antworten

Gel deine Haare hoch (oder halte sie zurück, Hauptsache, die stehen vom Kopf ab) und schieß ein Foto, am besten vor einem neutralen Hintergrund. Dann überstempelst du in einem Bildbearbeitungsprogramm die Haare mit dem Hintergrund, bis du fast eine komplette Glatze auf dem Bild hast. Achte dabei darauf, nur Haare und nicht auch den Schädel zu überstempeln.

Ansonsten: No risk, no fun ;)

lieber unten drei oben 6 mm ansonsten sieht das immer wie nen ball aus.und besser dann beim friseur deines vertrauens.

Erst mit 12 mm anfangen, dann 9, dann 6 usw...dann sieht man rechtzeitig, ob die Kopfform dafür geeignet ist.

Musst du wohl oder übel ausprobieren.. Aber selbst wenn es dir nicht steht, wächst es schnell wieder nach ;)

just do it...

haare wachsen nach und probieren geht ueber studieren!