Wie bekommen die Afrikaner (und allgemein die dunkelhäutigen Menschen mit krausigem Haar) sie glatt?

4 Antworten

Alsooo ich hab extreeem krauses haar und bekomme es eigtl auch fast nicht glatt. aber ich habe von john frieda ein haarspray gekauft für ca 12€ das die haare 3 tage lang glatt hält. Und siehe da!!!: meine haare wurden beim föhnen schon sehr glatt. eigtl so glatt wie mit dem glätteisen. Dann bin ich nochmal mit dem Glätteisen drüber gefahren, damit das spray eben aktiviert wird und ich hatte für 3 tage extrem glatte haare. Das war echt erstaunlich. Du könntest das ja mal probieren vielleicht hilft es dir(;

glg Judy

Chikaaa
Beitragsersteller

funktioniert das echt? Das wäre voll cool weil ich keinen Relaxer mehr benutzen möchte (letztes Mal sind zu viele Haare abgebrochen)

Wo gibts das Spray denn ?

Mit der Brasilianischen Haarglättung von Kativa sollte es auch funktionieren ich habe auch extrem lockiges Haar und dank der Haarglättung bleiben sie über Wochen glatt auch wenn man sich mal die Haare flechtet oder andere frisuren macht die die Haare wieder etwas Wellen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stundenlanges glätten und viel pflegemittel oder einfach chemisches glätten, da fallen aber extrem viele haare aus wenn es falsch gemacht wird :)

Ich weiß nur, dass viele es mit dem Glätteisen machen, andere Ideen hätte ich aber nicht.