Welche Frisur?

4 Antworten

Wie wär’s mit nem Tapfer Fade?

Du kannst dein Haare auch länger lassen als dies auf dem Bild.

Bild zum Beitrag

(Quelle: Pinterest, Name des Benutzers: Ring My Fashion)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Style, Friseur)

Jake999
Beitragsersteller

Ja sieht gut aus, danke

Ein anderer Haarschnitt wäre besser

Bild zum Beitrag

‎

Probiere mal ein Taper

 - (Jungs, Style, Friseur)

019ziqa  03.06.2024, 18:17

bodenlos der pilz😭

Sosa44  06.06.2024, 17:06
@019ziqa

Machen nur Leute die neidisch sind und sich selbst hässlich finden um ihr ego zu pushen und ihr mangelndes Selbstwertgefühl zu kompensieren

prettyberry  06.06.2024, 19:01
@Sosa44

Uhhh nein? Ich hab DEUTLICH schönere Haare als der FS 😭

019ziqa  06.06.2024, 20:08
@Sosa44

?💀es war ein joke komm mal runter selbst der typ der die frage gestellt hat fands lustig geh mal wieder zurück von wo du kamst

Sosa44  30.06.2024, 02:16
@019ziqa

Ich bin gechillt im Gegensatz zu den Leuten die andere mobben

Sosa44  30.06.2024, 02:21
@prettyberry

Weil ich Mobbing nicht toleriere bin ich also ein Rentner ah yes wo fand er das bitte lustig er hat ein skull Emoji gepostet und wie eingebildet kann man sein alleine der Name "prettyberry" sagt alles deine Beiträge schreien nur nach ich bin ü30 und habe verzerrte Bilder eines "Schönheits Ideals" wie kann man eig als Mädchen die Haare von nem Typen vergleichen wtf alleine das er das Bild rausbekommen hat wegen den Kommentaren sagt doch alles aber Hauptsache Cyber mobben und anderen sagen sie sollen dahin gehen wo sie hergekommen ist nachdem man selbst aus irgendeiner schimmligen Ecke kam

prettyberry  30.06.2024, 11:19
@Sosa44
Weil ich Mobbing nicht toleriere bin ich also ein Rentner ah yes wo fand er das bitte lustig er hat ein skull Emoji gepostet

'Ja, nehme ich mit Stolz 😅'

‎

und wie eingebildet kann man sein alleine der Name "prettyberry" sagt alles deine Beiträge schreien nur nach ich bin ü30 und habe verzerrte Bilder eines "Schönheits Ideals"

Ich liebe Fangirls 🥰

Alleine, dass du dir die Mühe machst, dir mein Account anzusehen, zeigt, dass du von meiner Art fasziniert bist. 😍

‎

wie kann man eig als Mädchen die Haare von nem Typen vergleichen wtf

Ich hab Ahnung von Männerfrisuren.

‎

alleine das er das Bild rausbekommen hat wegen den Kommentaren sagt doch alles aber Hauptsache Cyber mobben

Das machen viele so, sie posten Sachen um Antworten zu bekommen und löschen sie wieder, weil sie nicht wollen, dass sie für jeden im Internet sichtbar bleiben.

‎

und anderen sagen sie sollen dahin gehen wo sie hergekommen ist nachdem man selbst aus irgendeiner schimmligen Ecke kam

Nochmal auf deutsch bitte?

die frisur steht dir nicht.

musst ja nicht direkt einen boxerschnitt machen, so ein taper fade cut wirds auch machen

Jake999
Beitragsersteller

Hab gegoogelt, einige sehen nice aus

019ziqa  03.06.2024, 18:26
@Jake999

mach es vertrau, wird gamechanger, haare machen soviel aus