Für Undercut zu alt?

10 Antworten

Ich bin ein Jahr älter als Du und musste mir von einer meiner Töchter dieses Jahr anhören, dass ich keine Shorts mit hohen Absätzen tragen darf. Sähe nach Midlifecrisis aus.

Na, Danke auch schön.

Nö, mach was Dir gefällt.

Du kannst offensichtlich nicht in Würde altern. Ich finde deine Frisur nichts altersgerecht

genau so wie du es sagst. Auch wenn man älter wird, darf man gut aussehen.

Mein Mann ist grau und trägt einen Undercut. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.

Ich kenne viele Männer in diesem Alter, die aus beruflichen Gründen so kurze Haare tragen. Denen steht das auch total gut. Ich finde, damit kommen markante Gesichtszüge gut zur Geltung.

Ich kenne genauso viele Männer in jungen Jahren, die damit total gruselig aussehen.

Ich hatte meinen ersten Undercut mit 41 und es kam gut an. Dazu habe ich im Gegensatz zu Dir die ersten Geheimratsecken und grauen Haare. Also nur Mut!