Friseur hat sch.. gebaut. Was kann ich tun bitte helft mir?

3 Antworten

Geh zu einem anderem Friseur & lass dir die Haare oben auf 2cm schneiden oder so...dann sieht es nicht mehr aus wie ein Pinselkopf

Leb damit. Geh einfach so zur Schule. Wird beim kommen und inner ersten Pause vlt. ausgelacht, danach gibt sich das aber wieder und niemand redet mehr drüber..

Geh zu nem anderen Friseur oder lass deine Mama / deinen Papa dir die Haare dementsprechend schneiden das sie für dich besser aussehen, selbst ist immer bisschen schwierig