Wie kann man Hela Gewürzketchup bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Heinz Ketchup 60%
Hella Gewürzketchup 40%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Heinz Ketchup

Als Kiddie hab ich das ekelhafte Zeug ab und zu gegessen, weil ich da nach dem Motto gegangen bin Maße statt Klasse. Doch Heute weiß ich es natürlich besser ;-)

Die kann man beide nicht miteinander vergleichen.

Dazu müsstest Du Heinz Curryketchup mit dem von Hela vergleichen.

Hier ein Tipp, eines Currywurstliebhabers: für eine leckere Currywurstsoße 1 Teil Heinz Ketchup und 1 Teil Hela Gewürzketchup mischen, etwas Currypulver (gelb) und etwas Thaicurrypulver (rot) mischen und warm zur Wurst servieren!

Hella Gewürzketchup

Der gewürzketchup ist halt ein Klassiker ich kenne den noch aus meiner Kindheit. Ich finde der Geschmack ist einzigartig und ziemlich Konkurrenzlos. Ich mag ihn gerne.

Heinz Ketchup

Heinz finde ich besser. Oder von Kraft die Barbeque Soße

Hella Gewürzketchup

Hiii,

Mag das Gewürzketchup lieber,aber mir schmeckt trotzdem beides sehr.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉